I wish I could trun back time
Backtag-aber nichts gegessen :D

Yeah, bin voll stolz auf mich! Hab so gegen drei Uhr nachmittags angefangen mit nem Apfel-Walnuss-Kuchen, danach Ostereier gefärbt und dann noch Lachspasteten und Apfeltaschen gebacken, hab aber nicht ein einziges mal genascht *freu*. Ansonsten war heute nicht sooo unglaublich viel los. Morgen muss ich noch für die Französisch-Klausur lernen(besonders die Vokabeln sitzen nicht gerade optimal :P) und wenn dann noch Zeit ist, verabrede ich mich mit meiner Besten zum plaudern

 

23.2.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Page


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me


Über...
Gewicht
Thinspirations

Links






Links



Credits


Designed by
Bild-Deviantart
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de