I wish I could trun back time
Immer noch wütend au michselbst, aber heute halt ich durch!

MyGlitterSpace.com - Myspace Layouts, Myspace Icons, Myspace Backgrounds! MyGlitterSpace.com - Myspace Layouts, Myspace Icons, Myspace Backgrounds! MyGlitterSpace.com - Myspace Layouts, Myspace Icons, Myspace Backgrounds!

Hab für den FA gestern Abend natürlich direkt die Rechnung bekommen, als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin: 400gr zugelegt! Scheisse...naja, hab dafür heute erst einen 3/4 Apfel mit drei Teelöffeln Quark(0,1% Fett laut Packung) und zum Mittag 125gr "fettarmen"(1,8%) Joghurt gefuttert. Bin fleissig am Eiswasser trinken und Kaugummikauen. So gegen vier gehts dann ins Fitness-Studio auf die Geräte(Gott segne den Erfinder des Cross-Trainers!) und danach halt schon kalt duschen, was ja auch den Kreislauf ankurbeln soll

Ansonsten war heut nich so der Brüller-Tag: Erste und zweite Stunde Klausur und so...hab meiner mutter erzählt, ich würde in der Schule essen Hausaufgaben und das ganze Übel hab ich schon hinter mich gebracht

26.2.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Page


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me


Über...
Gewicht
Thinspirations

Links






Links



Credits


Designed by
Bild-Deviantart
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de