I wish I could trun back time
ich bin eine dumme, fette, undisziplinierte Schlampe

DressUpMyspace.com - Glitter Graphics, Myspace Icons, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace Layouts, Piczo Icons, Glitter Words DressUpMyspace.com - Glitter Graphics, Myspace Icons, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace Layouts, Piczo Icons, Glitter Words MyGlitterSpace.com - Myspace Layouts, Myspace Icons, Myspace Backgrounds!

Ich könnte mich grad selbst verprügeln....SCHEISSE!!!!!!!!!!! hatte so gegen sechs den absoluten FA.....ichliste mal auf, was ich so alles gefressen hab: zwei Cornetto, zwei Toasties, ein Balisto, ein Knoppers, zwei Stücke Apfel-Walnuss-Kuchen ;( SCHEISSE!!!!!!!!!...wenigstens hab ich danach gekotzt.......trotzdem.....ich bin so verdammt schach........einfach nur peinlich!!!!!!!!...hab nach dem Kotzen noch ne flasche Eiskaltes wasser und zwei Eiswürfel getrunken bzw. gekaut....sowas DARF einfach nicht passieren!!!sonst bin ich in zwanzig Jahren noch genau so HÄSSLICH und FETT wie heute...........morgen is wieder strenge Diät angesagt....malschauen welche....ich bin so SAUER das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.2.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Page


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me


Über...
Gewicht
Thinspirations

Links






Links



Credits


Designed by
Bild-Deviantart
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de