I wish I could trun back time
Backtag-aber nichts gegessen :D

Yeah, bin voll stolz auf mich! Hab so gegen drei Uhr nachmittags angefangen mit nem Apfel-Walnuss-Kuchen, danach Ostereier gefärbt und dann noch Lachspasteten und Apfeltaschen gebacken, hab aber nicht ein einziges mal genascht *freu*. Ansonsten war heute nicht sooo unglaublich viel los. Morgen muss ich noch für die Französisch-Klausur lernen(besonders die Vokabeln sitzen nicht gerade optimal :P) und wenn dann noch Zeit ist, verabrede ich mich mit meiner Besten zum plaudern

 

23.2.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Page


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me


Über...
Gewicht
Thinspirations

Links






Links



Credits


Designed by
Bild-Deviantart
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de