I wish I could trun back time
Endlich Wochenende :D

DressUpMyspace.com - Glitter Graphics, Myspace Icons, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace Layouts, Piczo Icons, Glitter Words DressUpMyspace.com - Glitter Graphics, Myspace Icons, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace Layouts, Piczo Icons, Glitter Words DressUpMyspace.com - Glitter Graphics, Myspace Icons, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace Layouts, Piczo Icons, Glitter Words

Nach einer total ehinderten Woche (Montag: Klausur, Dienstag+Mittwoch+Donnerstag: Krank, Freitag: Nachhilfe ) is jetzt endlich mal wieder Ruhe angesagt. Das wird natürlich mit einer ausgiebigen Shopping-Tour gefeiert :D! Mein Daddy ist die komplette nächste Woche nicht zuhause *freu* und ich muss mir noch irgendwas fürs Wochenende ausdenken, sonst häng ich wieder nur rum und fress mich voll *übersichselbstärger*. Zu mindest für Sonntag hab ich schon ne Idee und das wäre mal wieder ne Freundin besuchen, die ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehn hab. Morgen is abgesehn von Klavierunterricht noch gar nix zu tun. Ich glaub am besten wär, wenn ich mal wieder in die Mucki-Bude gehe, denn ich hab mich heute für sonen Mini-Marathon angemeldet, der findet zwar erst Anfang Mai statt, aber bei meiner momentanen körperlichen Verfassung wäre Ausdauer-Training nicht verkehrt. Achso, hab glaub ich noch nicht erwähnt, dass ich Pro Ana bin, aber momentan mein Gewicht nicht Preis geben möchte, weil es mir so peinlich ist, was für eine fette, hässliche Kuh ich bin. Sobald ich auf einem halbwegs erträglichen Gewicht bin, folgen dann auch Einträge zum Gewichtsverlauf. Lief heute bisher ganz gut, hab ausser zwei Löffeln Gemüsebrühe noch nichts gegessen *stolzsei*. Ist aber auch dringend notwendig, nachdem die letzten drei Tage alles drunter und drüber gegangen ist und ich mir fast die Seele aus dem Hals kotzen musste, um das Gewicht zu mindest zu halten. Sowas passiert mir immer wenn ich krank bin, weil ich dann nichts richtig zu tun hab und dann fang ich an rumzufressen. Hoffe ihr müsst nicht so viel scheiße durchmachen

hel :-*

22.2.08 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Page


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me


Über...
Gewicht
Thinspirations

Links






Links



Credits


Designed by
Bild-Deviantart
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de